schwarzelabernews - D2 2010_2011

 

Die D2  Saison  2010/11        Kreisgruppe

Aktuelle Ergebnisse BFV-Seite:  www.bfv.de/cms/seiten/ligaPublicErgebnisse.do

Trainingszeit :
  Mo/ Mi      17.00 Uhr   Hohenfels  
 
Spielzeit : Samstag  12.30  Hohenfels

Trainer :
  Meier Alfons       Tel :  09472/ 8548

Trainer :  Hirschmann  Reiner     Tel: 09472/ 1655




Aktuelle Tabelle BFV-Seite:  www.bfv.de/cms/seitn/ligaPublicErgebnisse.do

Aktueller Spielplan BFV-Seite:    www.bfv.de/cms/seiten/mannschaftStatistikSpielplan.do

 


03.06.2011
JFG 3 Schlösser-Eck 2   - JFG D2    3:3
Torschützen: 2 x Boßle Tobias, 1 x Barnett Patrick
Da unsere ganze Mannschaft in den ersten 5 Minuten im absoluten Tiefschlaf war, lagen wir folglich schon nach 2 Minuten mit 1:0 im Rückstand. Die Heimmannschaft bestimmte in den ersten 15 Minuten das Spiel, dann konnten wir und uns vom Druck befreien. Durch eine direkt verwandelte Ecke von Tobias Boßle konnten wir vor der Halbzeitpause noch den Ausgleich erzielen. 
Leider befand sich die Mannschaft wieder im Tiefschlaf mit Anpfiff der 2. Halbzeit so dass wir nach einer Minute wieder mit einem Tor hinten lagen. Danach begann die stärkste Phase unserer Mannschaft und wir erspielten uns etliche Chancen, wovon Patrick Barnett eine zum 2:2 nützen konnte. Durch wiederum eine direkt verwandelte Ecke von Tobias Boßle gingen wir Minuten vor Spielschluss in Führung.
Der bis dahin gute Schiedsrichter traf dann absolut nicht nach vollziehende Entscheidungen zu Gunsten der Heimmannschaft, und hat so lange nachspielen lassen bis die Heimmannschaft den Ausgleich erzielt hatte.
Es ist zum Kotzen wie manche sogenannte „Unparteiische Schiedsrichter“ ins Spielgeschehen eingreifen damit ihre Mannschaft nur nicht verliert.




28.05.2011
JFG D2 - TSV Eitlbrunn   1:2  (1:1)
Torschütze: Boßle Tobias
In den ersten 15 Minuten waren wir die klar spielbestimmende Mannschaft und gingen durch Tobias Boßle mit 1:0 in Führung. Die gegnerische Mannschaft kam immer stärker auf und erzielte kurz vor der Halbzeit noch den Ausgleich. Im zweiten Durchgang hatten beide Mannschaften noch die eine oder andere Chance das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden, der TSV Eitlbrunn nutzte diese jedoch konsequenter aus. Unser Torwart Robin Gierlich machte ein klasse Spiel.


 
14.05.2011
JFG D2   -   FSV Prüfening     0:3  (0:0)
In der ersten Hälfte des Spieles hielt unsere Mannschaft mit großer Kampfkraft dem Ansturm des FSV Prüfening stand. Kurz nach der Halbzeit machte der Gast innerhalb kürzester Zeit 2 Tore, damit war das Spiel entschieden. Nach dem 0:3 jedoch hatten wir noch die eine oder andere Möglichkeit ein Tor zu erzielen. Der FSV Prüfening ging aber als verdienter Sieger vom Platz.


06.05.2011
JFG Donautal Bad Abbach  -  JFG D2    3:5
Torschützen: Haiker Johannes, Boßle Tobias, 3x Barnett Patrick
Wir gingen schon in der ersten Minute in Führung, mussten aber nach 5 Minuten bereits den Ausgleich hinnehmen. Zur Halbzeit lagen wir verdient mit 4:1 Toren vorne. Nach dem Seitenwechsel hatten wir noch ein paar hochkarätige Torchancen die jedoch leichtfertig vergeben wurden, somit wäre das Spiel frühzeitig zu unseren Gunsten entschieden gewesen.


16.04.2011
ESV 1927 Regensburg   –   JFG D2    3:3
Torschütze: Hollmayer Christian 3x (lupenreiner Hattrick)
Durch Unachtsamkeit unserer Abwehr sind wir nach 5 Minuten  schon im Rückstand gewesen. Die Mannschaft steckte dies jedoch ohne Probleme weg und erspielte sich durch frühes Stören Chancen, die in der ersten Halbzeit konsequent ausgenutzt wurden, und so lagen wir mit  3:1  in Führung durch einen lupenreinen Hattrick von Christian Hollmayer.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte der ESV Regensburg den Druck und kam zum Anschlusstreffer,  hätten wir jedoch weiterhin unsere Chancen genutzt wäre das Spiel frühzeitig zu unseren Gunsten entschieden gewesen. Somit mussten wir noch einen mehr als unglücklichen Treffer des ESV hinnehmen.
Noch etwas zum Schiedsrichter: Es war eine Frechheit wie uns dieser Mann durch seine Entscheidungen benachteiligte. 


26.03.2011
Spiel:   Jfg D2   -   JFG Naab-Regen 06   2:3
Wir haben eine gute kämpferische Leistung gezeigt, sind jedoch selber schuld, da wir die zahlreichen Torchancen wieder mal nicht verwerten konnten. Die Gegnerische Mannschaft erzielte durch zwei Sonntagsschüsse die Tore, und nahm somit glücklich die 3 Punkte mit. Halbzeit 1:1, Torschützen: Schmid, Haiker


13.02.2011
Hallenturnier bei der JFG Kickers Labertal 06
Einen tollen 3. Platz von 8 Mannschaften. In der Vorrunde 3 Siege errungen. Im Halbfinale musste man nach einem 1:1 ins Siebenmeterschiessen das mit 1:3 verloren ging. Die Mannschaft hat hervorragend gespielt, sogar den Turniersieger ESV Regensburg konnte man 2:1 schlagen.

Hallenkreismeisterschaft 2011
Sonntag, 19.12.2010 von 09:00 Uhr - 12:00 Uhr in Kareth-Lappersdorf
Ergebnisse >> http://www.jugendfussball-regensburg.de/downloads/spielplanvorrunded2.pdf
Einen ordentlichen 4. Platz von 6 Mannschaften konnte man in Lappersdorf holen. Gratulation an den Sieger JFG Naab-Regen zum Erreichen der Endrunde.



05.11.2010
Spiel: Tsv Eitlbrunn-Jfg D2 1:1
Mit einer guten kämpferischen Leistung sicherte sich unsere D2 Jugend einen Punkt in Eitlbrunn.
Tor 0:1 Johannes Haiker 



13.11.2010
Spiel: JFG D2 - JFG 3 Schlössereck 3:2
Torschützen: Haiker Johannes, Barnett Patrick, Hollmayer Christian




Die D2 Jugend erreichte in der Vorrunde der Gruppe 2 U13
einen guten 5 Platz von 9 Mannschaften mit
3 Siegen, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen
Super Jungs des geht aber noch besser viel Glück in der

Rückrunde !!! 
 

 


Heute waren schon 1 Besucher (37 Hits) hier!