schwarzelabernews - D4 2010_2011

 

Die D4  Saison 2010/11          Kreisgruppe

Aktuelle Ergebnisse BFV-Seite:  www.bfv.de/cms/seiten/ligaPublicErgebnisse.do

Trainingsort : 
   Mo/ Mi  17.30 Uhr     Lupburg

Spielzeit :  Samstag  11.00 Uhr     Lupburg 

Trainer : Meier Rainer            Tel: 09492/ 7676  
                  
Trainer :
Meier Christoph       Tel: 09492/ 6019193    
      
Trainer : Hierl Bernhard         Tel: 09492/ 906616   

Trainer : Krieger Josef           Tel: 09492/ 6684 

 
 
 

Aktuelle Tabelle BFV-Seite:  www.bfv.de/cms/seitn/ligaPublicErgebnisse.do

Aktueller Spielplan BFV-Seite:    www.bfv.de/cms/seiten/mannschaftStatistikSpielplan.do

 

21.05.2011
JFG-D4   :   JFG Brunnenlöwen 2      2:1
Nach langer Zeit zeigten die Spieler wieder die richtige Einstellung. Wir kontrollierten das Spiel von der ersten Spielminute an leider gelang es uns in dieser Zeit nicht das Runde in das Eckige unterzubringen und wie es eben so ist gingen die Brunnenlöwen durch einen Konter mit  0:1 in Führung. Doch unsere Mannschaft lies nicht locker und erreichte durch eine sehr schöne Kombination über den Flügel den Ausgleich. Torschütze: Nico Wagner. In der 2. Halbzeit wurden wir durch Verletzungspech dazu gezwungen nur mit 10 Spielern weiter zu spielen. Die Mannschaft lies sich aber dies nicht anmerken und konnte munter mitspielen und durch einen sehr schönen Kontor mit 2:1 in Führung gehen. Torschütze: Lang Mario. Die Brunnenlöwen versuchten nun den Ausgleich noch zu erzielen und drängten uns die letzten 5 Minuten in die eigene Hälfte doch unsere Spieler zeigten endlich was in ihnen steckt und kämpften um jeden Ball.
Fazit: ein gerechter Sieg der Heimmannschaft die mit der Einstellung und dem Willen auch die nächsten Spiele erfolgreich bestreiten werden.



15.05.2011
SG Aichkirchen/Painten   :    JFG-D4     13:0
In diesem Spiel machte der Gegner die Sache schon nach 5 Minuten klar den da stand es schon 4:0 auch deshalb weil wir nur mit 10 Spieler auf dem Platz waren danach konnten wir 15 Minuten mitspielen bis dass die Dämme wieder brachen und der Pausenstand von 9:0 rauskam. In der 2. Halbzeit spielten wir von Anfang an konzentrierter und hielten lange das Ergebnis. Herzlichen Dank auch an den Kevin Böhm der bei uns mitspielte.


07.05.2011
JFG-D4   :    TV Riedenburg      1:9
In diesem Spiel zeigte die D4 Sommerfußball auf hohem Niveau, ohne Laufbereitschaft und Kampfeswillen, bekam man eine verdiente Niederlage die noch höher ausgefallen wäre ohne die super Leistung unseres Keepers. Den Ehrentreffer erzielte Manuel Regnath. Herzlichen Dank auch an die beiden Spieler von der D2.


02.04.2011
SG Eichelberg/Willenhofen   :   JFG-D4    0:4
Gleich nach der Winterpause muste die D4 im Derby gegen die SG Eichelberg / Willenhofen antreten und verlor mit 0:4, zeigte aber schöne Kombinationen die aber leider zu keinem Tor führten. Besondere Ereignisse: JFG verschießt einen Elfmeter 
 
 
Hallenkreismeisterschaft 2011
Samstag, 18.12.2010 von 09:00 Uhr - 12:00 Uhr in Kareth-Lappersdorf
Ergebnisse >>   http://www.jugendfussball-regensburg.de/downloads/spielplanvorrunded2.pdf 
 Den 3. Platz errungen und nur gegen den Turniersieger SV Donaustauf verloren! Klasse Leistung!
 
 
 
 
Standesamt Meier Christoph
20.04.2011
Spalierstehen D4 in Seubersdorf
 


Trikotsatz für D-Jugend
Foto mit Sponsor Meier Harald (Meier Bau Lupburg)

 
Heute waren schon 1 Besucher (23 Hits) hier!